Interschutz Community Days – DRZ ist dabei!

Dieses Wochenende finden die Interschutz Community Days statt & das DRZ ist zusammen mit dem IFR selbstverständlich mit dabei. Die Community Days sollen einen Vorgeschmack auf die im kommenden Jahr stattfindende Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit sein.

Wir präsentieren am Wochenende unseren einzigartigen Robotik-Leitwagen. Der RobLW hat schon einiges an Einsatzerfahrung sammeln konnte z.B. in Berlin (wir berichteten).

Als Leiter der Feuerwehr Dortmund, Vorstandsvorsitzende des DRZ-Trägervereins & Präsident der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes vfdb wird Dirk Aschenbrenner auf den Interschutz Community Days in vielfacher Funktion auftreten. Er ist davon überzeugt, dass „Die Community Days und die gleichzeitig stattfindenden Feuerwehr-Wettkämpfe FireFit-Championships“ FireFit Europe eine tolle Gelegenheit sind, das Fahrzeug mit seiner ungewöhnlichen Ausrüstung in Hannover vorzuführen“.

Das Programm ist bunt und vielseitig und wir werden auf unseren Social Media Kanälen einige Eindrücke teilen.